Über

hutMein Name ist Silke Baumer. Bereits seit mehr als 16 Jahren helfe ich Frauen dabei von zuhause ihr eigenes Geschäft aufzubauen.

Als Mutter von 5 Kindern war es für mich nicht immer leicht Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Als im Februar 2000 mein 5. Kind zur Welt kam war ich offen für etwas neues und fand es! Über eine Anzeige erfuhr ich von der Möglichkeit mein eigenes Geschäft von zuhause aus zu gründen, ohne meine Familie zu vernachlässigen. Ich griff sofort mit beiden Händen zu und startete mit viel Enthusiasmus.

Das habe ich bis heute nicht bereut, denn ich verdiene nun mein eigenes Geld und habe viel Zeit mich um meine Kinder und jetzt schon 5 Enkel zu kümmern.

Auch als meine Ehe im Juni 2011 zerbrach hatte ich dank meiner Selbstständigkeit im Direktvertrieb wenigstens keine finanziellen Probleme.

Als ich im März 2015 erfuhr das Younqiue nach Deutschland kommt war ich sofort fasziniert von der Möglichkeit den Direktvertrieb einfach mit dem Smartphone zu betreiben. 

Younique ist die Antwort für alle Frauen (und auch Männer 😉 ) die sich fragen „Wie soll ich neben Beruf und Familie auch noch die Zeit finden Homepartys zu machen?“

2hostMit der Möglichkeit das komplette Geschäft online ganz einfach vom Smartphone aus zu organisieren und die Partys auf Facebook zu verlegen, entfällt viel Zeitaufwand! Man erstellt die Party ganz einfach mit dem Smartphone oder Laptop und schon können im Prinzip hunderte Frauen teilnehmen und Youtube Tutorials und Informationen zu den Produkten erhalten, egal wo sie sind und wann immer sie Zeit haben rein zu sehen.

Wenn Du einen Link teilen kannst, gerne Selfies machst und auf Facebook & Co aktiv bist ist Younique die Möglichkeit die sich perfekt in Dein Leben einfügt!

Willst Du in meinem Team dabei sein? Dann sende mir eine email silke.baumer@outlook.de oder besuche meine Fanpage www.silkebaumer.de

Advertisements